top of page

OHM YOGA – FLOW YOGA 

mit Michaela Illetschko

IMGL4578.jpg
IMGL4532.jpg

Vinyasa Flow Yoga lässt sich, wie der Name schon verrät, als Fluss, als ineinander fließende Bewegung beschreiben. Die einzelnen Asanas (Körperpositionen) werden mit bewusster Atmung verbunden. Im Fokus stehen Ganzheitlichkeit von Körper & Geist sowie die richtige Balance von Dehnung und Kräftigung.
In meinen Yogastunden liegt mir der persönliche Bezug zu meinen Yogis sehr am Herzen. Individuelle Betreuung wird deshalb ganz GROSS geschrieben.
Immer wieder baue ich Klassen rund um spezielle “Herzthemen” wie „Loslassen“, “Mut“ oder “Liebe” auf. Der Facettenreichtum meiner Stunden ergibt sich aus Emotionclasses sowie spezielle Asanaclasses, bei denen wir den Fokus auf bestimmte Körperregionen legen. Das wohltuende Ende jeder Yogastunde bildet die Entspannungseinheit, das sogenannte Shavasana. 

PFormLogo_Big_vector_weiss.png

FEEL YOUR BODY – START YOUR WORKOUT  

Jägerstraße 63, 1200 Wien

ChallengeyourselfBearbeitetFilter2-14.jpg

In unserem Performance Studio bieten wir dir individuelles und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training. Durch die optimale Kombination von Kraft- und Herz-Kreislauf-Training sind unsere Workouts abwechslungsreich, nehmen wenig Zeit in Anspruch, aber bringen maximale Ergebnisse.  So hat dein Training auch im vollen Terminkalender Platz.

Erreiche deine Ziele mit unserem Fachwissen

IMGL4442.jpg

Club

Opernring, 1010 Wien

Disco Training Lugeck-47.jpg

Nachtclub

Sonnenfelsgasse 2, 1010 Wien

image00023.jpeg

Afterhour-Club

Rechte Wienzeile 23, 1200 Wien

LOCATIONS  

bottom of page